Gästebuch


Ich würde mich freuen, wenn auch Sie Ihren Kommentar mittels untenstehendenem Formular hinterlassen würden.

Hier einige Eindrücke von vergangenen Anlässen:

Kommentare: 20
  • #20

    Rolf Irniger (Mittwoch, 06 November 2019 10:38)

    Emmetten, 6.11. 2019

    Lieber Patrick

    Was Du meinen Gästen und mir anlässlich meines runden Geburtstages auf dem Landenberg geboten hast, war den Preis mehr als wert. Prädikat "Extraklasse"! Es war von der ersten Kontaktaufnahme zu Dir bis zum Schluss des Festes einfach nur toll. Die Beratung, die Offerte, die telefonischen Kontakte und schliesslich das Bekochen der Gäste, alles sehr sympathisch, angenehm und professionell.
    Ich bekam sehr viele Rückmeldungen von meinen Gästen und alle, auch ich, fanden den Apéro und das Essen mit anschliessendem Dessert sensationell gut. Und alle wurden satt! Auch das Preis-/Leistungsverhätlnis war super. Kompliment an Dich!

    Ich werde Dich und Deine Firma "stoerundcatering" wärmstens und mit Überzeugung weiterempfehlen.

    Besten Dank nochmals für die wunderbare Bewirtung und herzliche Grüsse

    Rolf

  • #19

    Sandra und Philip (Montag, 14 Oktober 2019 19:17)

    Hochzeitsfest in der Pfadihütte Beckenried - 28.09.2019
    Patrick verpflegte unsere Gäste vom Apéro riche am Nachmittag über ein feines Abendessen bis zum Dessert. Das Essen war von A bis Z grossartig und wurde von den Gästen sehr geschätzt. Auch die Planung, Offerierung und Durchführung waren sehr professionell. Wir können Patrick nur weiter empfehlen... Merci!

  • #18

    Irma und Heinz (Montag, 30 September 2019 21:19)

    Hochzeitsfest

    Lieber Patrick und Team
    Unser Hochzeitsessen war einfach sensationell! Alle Speisen waren liebevoll und professionell zubereitet und die Organisation war perfekt. Wir waren sehr zufrieden und haben auch von unseren Gästen nur positive Rückmeldungen erhalten. Herzlichen Dank an dich und dein Team!
    Irma und Heinz

  • #17

    Rita Käslin (Freitag, 15 März 2019 14:15)

    Geburtstagesessen 50 Jahre Rita

    Die Lounge Wilen war für mich der perfekte Ort für einen einzigartigen Abend, Patrick der grandiose Koch für das kulinarische Erlebnis im Zeichen der Italienischen Küche. Das Antipasti-Buffet liess keine Wünsche offen, der Brasato al Barolo war phantastisch und liess die Herzen der Fleisch und Saucen-Liebhaber noch höher schlagen. Weissweinrisotto und konfierte Tomaten waren alles andere als Beilage. Der sehr liebevoll angerichtete Fruchtsalat rundete das Menü zum Schluss sehr passend und köstlich ab. Ich habe es sehr genossen, nebst dem Festessen und den vielen Gesprächen mit meinen Gästen, Patrick beim Kochen über die Schultern zu blicken und noch den einen oder anderen Geheimtipp zu erhaschen.

    Die Atmosphäre war total gediegen, stimmig, wunderschön – wir fühlten uns wie in einer grossen Stube. Es hätte nicht besser sein können!

    Lieber Patrick, ich danke dir für deine grossartige Kocherei und die äusserst sympathische und unkomplizierte Zusammenarbeit!

    Rita Käslin

  • #16

    Sylvia Burri (Sonntag, 04 November 2018 19:03)

    Lieber Patrick, zusammen haben wir für den schleusenverein.ch das Vorstansdessen, ein 4 Gang Menü zusammen gestellt, welches keine Wünsche offen lässt. Es war einfach Spitze.
    ! Hervorragend! Es stimmte alles, vom Anrichten der Speisen, was beim anschauen schon eine Wucht war, über den Service, der Qualität, Professionalität etc. Wir kommen gerne bei einer anderen Gelegenheit wieder auf dich zu. Vielen Dank nochmals, wir empfehlen dich gerne weiter.

  • #15

    Dieter Haschner, KLB Augsburg (Montag, 06 August 2018 15:02)

    Seit einigen Jahren wird unsere Pilgergruppe von Euch verwöhnt. Sehr feines Essen - super Service - nett, freundlich und unkompliziert. Wir freuen uns darüber und hören auch in unserer Pilgergruppe nur Lob.

  • #14

    Metzger-Brreitenfellner (Mittwoch, 27 Juni 2018 08:08)

    Ein Familienfest, das alle entspannt geniessen konnten dank dir, Patrick, und deinem Team. Die Küche hervorragend, der Service kompetent, unauffällig, zuvorkommend, liebenswürdig. Die Zusammenarbeit mit dir war ein Genuss, von der Planung bis zum Aufräumen, beim Essen sowieso. Alles äusserst gelungen - in jeder Beziehung. Danke!

  • #13

    Hänsenberger (Dienstag, 15 Mai 2018 20:34)

    Lieber Patrick
    Es war toll, mit dir zusammen Ideen für einen italienischen Apéro zu sammeln. Du gehst auf Wünsche ein und setzt alles sorgfältig und mit viel Liebe fürs Detail um.
    Die leckeren Crostini und anderen Köstlichkeiten haben alle begeistert und ich habe viele Komplimente für den Apéro erhalten, die ich gerne an dich weiterleite.
    Herzlichen Dank für deine grosse Arbeit, du hast es super gemacht!

  • #12

    Sandra und Fabian (Mittwoch, 25 April 2018 22:30)

    Lieber Patrick
    Zur Erstkommunion unserer Tochter hast du ein wunderbares Menü gekocht. Unsere Gäste und wir waren begeistert! Das Essen war mit frischen Zutaten zubereitet und mit viel Liebe angerichtet.
    Kurzum, wir waren rundum zufrieden und haben es sehr genossen. Gerne bald wieder! Herzlichen Dank für deinen grossartigen Einsatz!

  • #11

    Hannes (Sonntag, 04 Februar 2018 21:49)

    Du hast für die Intensivstation, des Kantonsspital Luzern, kalte Speisen gekocht. Diese konnten die Mitarbeiter die an Weihnachten und Neujahr arbeiteten Essen. Alle waren begeistert von der grossen Auswahl und den feinen Speisen. Dank deinem super Einsatz und deinen Kochkünste, konntest du die Schichtarbeit von vielen Mitarbeitern über Weihnachten und Neujahr verzaubern! Vielen herzlichen Dank und ich hoffe sehr, dass dies auch 2018 wieder möglich sein wird!

  • #10

    Martina & Roli (Mittwoch, 06 Dezember 2017 16:36)

    Unser grosser Tag war einfach perfekt und dazu hast auch du mit deinem unvergesslichen Apéro mit beigetragen. Einen Abend mit dir zusammen sitzen, unsere Wünsche äussern und anschliessend hast du für uns alles organisiert. Unsere Gäste schwärmen heute noch von dem vorzüglichen Apéro, besonders von der Candy Bar ;) Nochmals ein herzliches Dankschön für die super reibungslose Organisation, das erstklassige Essen und alles Drumherum. Gerne bei einer anderen Gelegenheit.

  • #9

    Julia (Mittwoch, 06 Dezember 2017 12:04)

    Verwöhnt habt ihr uns mit den tollen Häppchen am Apéro vom barocken Tanzabend! Der tadellose Service, die schöne Präsentation und die zuverlässige Zusammenarbeit hat den Anlass perfekt ergänzt! Herzlichen Dank für alles!

  • #8

    Barbara & Markus (Montag, 13 November 2017 20:09)

    Lieber Patrick
    Ganz herzlichen Dank für das gelungene Hochzeitsapéro. Schon bei unserer ersten Besprechung spürten wir deine Leidenschaft zum Catering. Du bist auf unsere Bedürfnisse und Wünsche eingegangen und hast uns überzeugt.
    Am Hochzeitstag hat alles super geklappt. Wir, wie auch unsere Gäste genossen das feine Essen! Mit der Candybar hast du nicht nur die kleinen Gäste begeistert. Das Apéro wurde mit viel Kreativität und Liebe zum Detail präsentiert. Wir schätzen deine zuverlässige und offene Art. Der Apéro war wie das Wetter, einfach perfekt. Wir werden dich auf jeden Fall weiterempfehlen und falls wir wieder ein Fest feiern, kommen wir gerne auf dich zurück.
    Vielen Dank für alles!
    Barbara & Markus

  • #7

    Beatrice Käslin (Sonntag, 19 März 2017 20:26)

    Lieber Patrick
    An meinem 50. Geburtstagsfest durfte ich mich von dir und deinem Team kulinarisch verwöhnen lassen. Während des ganzen Abends musste ich mich um nichts kümmern, so dass ich mein Fest in aller Ruhe geniessen konnte. Vom freundlichen, diskreten Service bis zum genialen Essen hatte alles perfekt geklappt. Ihr seid wahre Künstler! Es war einfach genial. Man spürt eure Leidenschaft, Gäste zu verwöhnen. Das Essen wurde mit viel Liebe zum Detail hergerichtet und präsentiert. Wir sind von eurem Cateringservice begeistert und können euch nur weiterempfehlen. Nochmals herzlichen Dank.
    Liebe Grüsse
    Beatrice und Adrian

  • #6

    Saxer Martin und Margrit (Mittwoch, 30 November 2016)

    Lieber Patrick, lieber André
    Ganz herzlichen Dank für den Apéro und die ausgezeichnet zubereiteten Speisen anlässlich des Geburtstagsfestes für Margrit. Ihr wurdet von allen Teilnehmern sehr gerühmt. Man hatte den Eindruck in einem sehr guten Sterne-Restaurant zu essen. Unsere Erwartungen wurden mehr als erfüllt. Wir werden euch sicher weiter empfehlen und bei einem späteren Anlass wieder buchen.
    Marrgit und Martin / 30.11.2016

  • #5

    Heidi & Silvio (Samstag, 22 Oktober 2016 23:55)

    Wir sagen nur "WOW". Lieber Patrick, lieber André. Ihr beide macht das einfach genial! Wir haben uns sehr darüber gefreut, dass wir euch für unser Hochzeits-Apéro engagieren konnten.
    Ihr bietet eine wunderschöne Auswahl an - dies zu fairen Preisen. Wir und auch unsere Gäste waren begeistert! Vielen herzlichen Dank für ALLES - auch für das "Drumherum"! Es hat alles super geklappt von A-Z.

  • #4

    Barbara und Daniel, Sörenberg (Mittwoch, 10 August 2016 20:01)

    Hey Dreamteam.......HERZLICHEN DANK!!
    Unser Hochzeitsapèro ließ keine Wünsche und Vorstellungen offen. Sogar der Regen hat dafür eine Pause eingelegt ;) Eure Beratung war sehr gut und aufrichtig. Auch die Ideen (Überraschung) die ihr hattet, haben alle begeistert. Außerdem war alles mit viel Liebe zugerichtet worden und von 1A Qualität. Wir würden euch sofort wieder buchen.

  • #3

    Marco und Steffi Odermatt (Samstag, 30 Juli 2016 17:31)

    Lieber Patrick
    Wir wurden an unserem Hochzeitstag mit einem ausgezeichneten Apéro verwöhnt. Ihr habt uns und unsere Gäste begeistert. Vielen herzlichen Dank!

  • #2

    Bieri Daniel, Sörenberg (Donnerstag, 14 Januar 2016 10:03)

    Lieber Patrick, lieber André.
    Die Zeit vergeht wie im Fluge und die wunderbare Feier im Schwyzerhüsli ist schon einige Zeit her. Sie wird uns aber mit Sicherheit für immer in bester Erinnerung bleiben! Das dem so ist, haben wir zu einen sehr grossen Teil euch zu verdanken! Ihr habt nämlich mit euren Kochkünsten, der ganzen Präsentation und eurem sehr professionellen Auftreten nicht nur unsere Familie, sondern auch alle unsere Gäste begeistert! Dafür danke ich euch von ganzem Herzen! Ich wünsche euch weiterhin viel Erfolg, alles Gute, und ich freue mich jetzt schon wieder einmal bei einer anderen Gelegenheit euer Gast zu sein! Winterliche Grüsse aus Sörenberg, Daniel

  • #1

    F. Nüssli (Sonntag, 02 August 2015 18:59)

    Patrick, Kompliment für deine vorzüglichen Kochkünste, mit denen du uns verwöhnt und verzaubert hast. Damit hast du wesentlich zu einem unvergesslichen Geburtstagsfest beigetragen. Danke.

 Augsburger Pilgergruppe

jährlich seit 2012

Beckenried, altes Schützenhaus

180 Personen

 


Hochzeitsaperitif Karin und Reto Tschopp

St. Jakob/ Ennetmoos/ April 2019

335 Peronen


70 Jahre Martin Saxer

Sörenberg/ 46 Personen

April 2019


Generalversammlung Segelklub Stansstad

März 2019

43 Personen


50 Jahre Ruedi Durrer

Dallenwil/ März 2019

60 Personen


Geburtstagsfeier Rita Käslin

Lounge Wilen

März 2019

24 Personen


Syna die Gewerkschaft

Generalversammlung

Stansstad/ März 2019


HLE- Konzepte AG

Tag der offenen Tür

Buochs/ Februar 2019


Festtagsverpflegung Luzerner Kantonsspital

Luzern/ Dezember 2018

300 Personen


Geburtstagsessen von Daniel Achermann

Beckenried/ Dezember 2018

40 Personen


HLE- Konzepte AG

Buochs/ Dezember 2018

30 Personen


Taufessen von Johanna 

Beckenried/ November 2018

15 Personen


Vorstandsessen Schleusenverein.ch

Clubhaus Segelclub Stansstad/November 2018

12 Personen


Hochzeitsfeier Ruedi und Manuela

Huismatt Gadä, Wirzweli/ September 2018

45 Personen


Taufessen von Familie Niederberger

Wirtschaft Schützenhaus Beckenried/ September 2018

31 Personen


Hochzeitsfeier Armin und Florina

Schlössli Utenberg Luzern/ August 2018

76 Personen


Hochzeitsfeier Patrick und Gabriela

Altes Schützenhaus Beckenried/ August 2018

63 Personen


Hochzeitsfeier Marco und Antonia

Huismatt Gadä, Wirzweli/ August 2018

36 Personen


Geburtstagsfeier im Gädeli

Stockhütte/ Juli 2018

28 Personen


Familie Metzger Familienfeier

Ermitage Beckenried/ Juni 2018

39 Personen


Geburtstagsfeier 50 Jahre Marco

Klewenalp Skiehaus SC Altbach/ Juni 2018

30 Personen 


Störkochen / Taufessen von Ben

Engelberg/ Juni 2018

13 Personen


Hochzeitaperitif von Michi und Nina

Schüür zum Hirschpark/ Luzern-Littau

Mai 2018

170 Personen


Aperitif von Mariann Hänsenberger

Schule/ Beckenried

Mai 2018

60 Personen

 


Störkochen Fabian Murer

Ennetbürgen

April 2018

11 Erwachsene und 4 Kinder


Geburtstagsfeier von Pia Nann

Ermitage Beckenried

Februar 2018

42 Personen


Hochzeitsfeier von Robert und Gabriela Barmettler

Ermitage Beckenried

Januar 2018

35 Personen


Weihnachtsfeier Gemeinde Buochs

Trachtenhaus Buochs

Dezember 2017

55 Personen


Geburtstagsfeier von Beat von Wyl

BWZ Landwirtschaftsschule Giswil

November 2017

49 Personen 


Lounge Wilen/OW

Patrick Banz und André Emmenegger

November 2017

26 Personen


Konzertapèro

Luzern, Gesellschaftshaus Herren zu Schützen

Oktober 2017

150 Personen


Hochzeitsapèro von Barbara und Markus Barmettler

St. Jakob / Oktober 2017

230 Personen 


Lounge Wilen/ OW

Oktober 2017

20 Personen


Familienfeier Familie Ammon

Beckenried, September 2017

40 Personen


Hochzeitsfeier von Olivia und Andreas Käslin

Wassersportzentrum Nidwalden, September 2017

120 Personen


Störkochen /Taufessen von Lorenzo

Engelberg, August 2017

10 Personen


Hochzeitsapéro von Martina und Roli Bucher

Sörenberg, Juli 2017

225 Personen


Störkochen / Geburtstagsfeier Familie Tanner

Beckenried, Juni 2017

55 Personen

 


50 Jahre Beatrice Käslin

Ermitage Beckenried

März 2017

44 Personen


Lehrplan 21 Weiterbildung

Beckenried, altes Schützenhaus

Januar 2017

158 Personen


Störkochen / Taufessen von Nora

Alpnach Dorf / November 2016

10 Personen


70 Jahre Margrit Saxer

Sörenberg/ November 2016

39 Personen 

 


Hochzeitsapéro Silvio und Heidi Schnider- Thalmann

Schulhaus Flühli/ September 2016

ca. 220 Personen

 


58 Jahre Heinz Bieri

Sörenberg/ August 2016

37 Personen


Familien Fest

Familie Oberholzer

Beckenried/ August 2016

20 Personen

 


Hochzeitsapéro und Feier

Famillie Doppmann- Sommer

 St. Jost und Gemeindesaal Ennetbürgen

August 2016

180/ 121 Personen

 


Taufessen von Mathilda Eva

Beckenried/ Juli 2016

13 Personen

 


Hochzeitsapéro von Daniel und Barbara Zihlmann

BBZN Schüpfheim/ Juni 2016

ca. 200 Personen

 


40 Jahre Fabian Nebel

Wassersportzentrum Nidwalden/ Juni 2016

63 Personen

 


Störkochen / WG- Essen

Luzern/ Juni 2016

4 Personen

 


Hochzeitsapéro von Marco und Stefanie Odermatt

Landenberg Sarnen/Mai 2016

120 Personen

 


Störkochen, Taufessen von Liam

Ennetmoos/Mai 2016

15 Personen

 


Geburtstagsfeier 50 Jahre Anita Christener

Reka Sörenberg, April 2016

120 Personen

 



Hochzeitsapéro von Theres und Lukas Bucher

Flühli/ September 2015

ca. 200 Personen

 


Geburtstagsfeier von Frau Brechbühl

Kaffeegädeli Herdern, Ennetbürgen/ Juli 1015

26 Personen

 


Störkochen 60 Jahre Frau Nüssli

Kriens- Obernau / Juni 2015

5 Personen

 


Hochzeitsfeier von Benno und Sarina Schöpfer

Sörenberg, Alphotel Schwand/ Mai 2015

Apero ca. 230 Personen

Feier 65 Personen


Störkochen, Tauf-Essen von Lisa

Alpnach Dorf / März 2015

11 Personen

 




90. Geburtstag Fam. Amstad

Beckenried, Schiessstand Haltli/ Februar 2015

60 Personen

«Im Namen meiner Mutter und uns allen ist es mir ein grosses Bedürfnis, dir und deinem Koch-Team herzlich für den grossartigen Einsatz zu danken. Unsere Erwartungen sind bei weitem übertroffen worden und wir durften nur sehr positives Feedback entgegen nehmen.»

 

Download
Dankesschreiben Fam. Amstad
Dankesschreiben.png
Portable Network Grafik Format 1.7 MB

Hochzeitsapéro von Nadja und Philipp Bucher

Willisau, Oktober 2014

120 Personen

 


Geburtstagsfeier Raymond und Petra Benoit

Beckenried, Schiessstand Haltli, August 14

38 Personen

 


Hochzeitsfeier von Pius und Fabienne Würsch

Buochs, Trachtenhaus / Mai 2014

30 Personen


Hochzeitsapèro

Beckenried / August 2012

100 Personen

«Als Tätschmeisterin war ich von der unkomplizierten Art von Patrick Banz und seinem Team begeistert. Ein solches tolles, vielseitiges Hochzeitsapèro hab ich noch nie gehabt!»